![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Es geht darum, dass ihr ein Tagebuch eines Urlaubers schreibt.
Wie, wo, warum, weshalb ist egal. Ideal ist es natürlich, wenn er seinen Urlaub in eurem Hotel verbringt, da könnt ihr euch besser mit identifizieren. ![]() Das Ganze dann in Einreichungen posten, ganz genau.
|
||||
|
||||
|
Ist es denn nun möglich seinen Beitrag nochmal löschen zu lassen und später wieder einzufügen?
Ich habe mein Thema schon "eingereicht" würde es aber gern nochmal ändern. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Editieren kannst du es nachträglich leider nicht, da dir die Rechte dazu fehlen und es zu umständlich wäre da etwas zu ändern.
|
||||
|
||||
|
Hallo, nun bin ich das erste Mal hier im Forum und schon finde ich einen Wettbewerb, der ideal auf mich passt, perfektes Timing würd ich sagen.
Meine Frage wäre, ob der Inhalt genau zu meinem jetzigen Hotel passen muss (bin noch nicht lang dabei und hab noch nicht alles, was ich als Urlauber gern hätte... ;P). Und ob es eine Begrenzung gibt, was die Textlänge angeht (sagen wir mal als Beispiel mindestens 20 Sätze aber höchstens 200).
|
||||
|
||||
|
Hallo Tiana.
Der Wettbewerb heißt kreatives schreiben- also kann dein Beitrag ruhig kreativ sein und muss nicht 100% passen. Natürlich ist es witziger, wenn es alle Anis, etc bei dir auch gibt, aber das ist kein Zwang ![]() Und es gibt keine Zeichenbegrenzung, allerdings solltest du daran denken, das die Spieler am Ende aus den besten Einreichungen einen Gewinner wählen werden. Das heißt, sie müssen sich alle Beiträge durchlesen- wenn der dann zu lang wird, verliert bestimmt schnell einer die Lust... Weniger kann also durchaus mehr sein
Geändert von Daingne (11.03.2010 um 23:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Daingne, für die schnelle Antwort.
Naja, ein paar Dinge hab ich ja schon, mal sehen, wie ich das zusammen setze. Ich hab nicht vor, dass der Text zu lang wird, aber da kommt schon ein bisschen was zusammen. ^^ Ich bin schon total auf die and'ren Texte gespannt, aber das dauert ja noch ein paar Tage...
|
|||
|
|||
|
da fählt mir noch was ein eine anonyme votung das man nicht sieht wer es geschrieben hat das wäre für alle das beste den dann kann man nicht sagen ne dier ist mein freund den geb ich 10 punkte
so meine idee |
|
|
||||
|
||||
|
Die Abstimmung erfolgt anonym
![]() Beim letzten Mal musstest du zwar deinen Namen abgeben, damit man sichergehen konnte, das jeder nur einmal an der Abstimmung teilnimmt- allerdings wurde der Name nicht veröffentlicht. Keiner (Außer Ayas) konnte sehen, wer für wen gestimmt hat...und das wird bestimmt auch diesmal so sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube, sie/er meinte, dass der Schriftsteller der Geschichte anonym bleiben sollte, damit die Freunde nicht für denjenigen werben, nicht die Voter. Wobei natürlich jeder seinen Freunden erzählt, welcher Beitrag von ihm stammt. Insofern kann man das Voting von Freunden nicht verhindern ![]() Die Anonymität des Schriftstellers fände ich aber trotzdem nicht schlecht, da so generelle Sympathien/Antipathien wegfallen würden (z.B. da man gewisse Forenbeiträge einer Person nicht mag/sehr mag, oder Anfängern eher eine Stimme geben würde, da diese eventuell den Perlengewinn nötiger brauchen würden als Fortgeschrittene, usw., es gäbe da noch weitere Beispiele) Netter Gruß von Tropical
| Ansicht | |
|
|