![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Langzeit-WewaiianerInnen.
Es gibt mittlerweile gerade auf dem Startserver Aloha sehr viele Spieler, die mehr als Level 90 erreicht haben. Ich habe es seit Mai letzten Jahres mit teils mehr, teils weniger intensivem Spiel bisher erst auf Level 88 geschafft. Andere, die seit dem Anfang aktiv spielen, haben sogar erst Level 70. Dies bitten wir als Relation zur Kenntnis zu nehmen. Außerdem wollen wir nochmal in Erinnerung rufen, dass der Aloha-Server ohne Rücksetzen aus der Open Beta gekommen ist, obwohl bereits damals die zu schnellen Aufstiege des ersten Balancings absehbar waren. Wir hatten gehofft, rechtzeitig mit Content nachzukommen und darin haben wir uns leider geirrt. Mit Level 99 ist man im Moment am Ende des Spielinhalts angelangt. Einige haben ihre liebgewonnenen Gelände trotzdem noch weiter gehegt und gepflegt. Insbesondere mit den Untergründen gab es noch einmal viel zu tun, auch wenn einige das einfach aus der Portokasse bezahlt haben. Wir hatten ja in der Glaskugel angedeutet, wohin die Reise danach gehen könnte. Die Vorstellung war das Funsport / Wellness Update, mit dem mindestens bis Level 120 weitergespielt werden könnte. In der Zwischenzeit haben wir sehr viel am Spiel gearbeitet, was sich auch in regelmäßigen Updates geäußert hat, die jedoch - das ist uns wohl bewusst - noch keine Verlängerung des Spiels brachten. Dabei mussten wir teilweise schlicht auf die Bedürfnisse einer Mehrheit gegenüber der besonders aktiven "Minderheit" im Endgame mehr Rücksicht nehmen. Damit möchte ich nicht entschuldigen, dass wir das "Wellness" Update nicht durchgeführt haben, aber ich möchte Verständnis dafür wecken, dass es noch nicht dieses spezielle Update geworden ist. Daß es ein solches Update geben soll, daran halten wir fest. Uns ist aber klar geworden, dass dieses Update NUR funktioniert, wenn wir begleitend einige andere Erweiterungen vornehmen, die sich als aufwändiger heraus gestellt haben, als wir ursprünglich dachten. Das bedeutet also, dass auch weiterhin erst noch andere Neuerungen kommen. Wir arbeiten aber parallel bereits auch an den Voraussetzungen für die zusätzlichen Bereiche Wellness und Funsport. Auch wir möchten endlich unsere Urlauber auf die Hüpfburg schicken können. Wir müssen euch da weiter um Verständnis bitten. Nichtsdestoweniger sind die kommenden Upgrades auch für euch interessant. stay tuned
Dattelplantage Geändert von heinir (03.02.2010 um 18:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
schön endlich mal eine klare ansage zu bekommen
![]() da kann man wenigstens wieder mit etwas hoffnung dahin dümpeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Zeit wirds. Ich kann ja verstehen das es nicht einfach ist, so ein Spiel zu Programmieren, aber trotzdem sollte das problem mit dem LVL 99 schnellst möglich behoben werden, da schon etliche leutz ihren Acc aufgegeben haben :-(!
Naja ich wart mal ab, wann da mal was passiert .Lg Frieza P.s. und bekommt das mit Verfall in den Griff! Ist zu extrem mit dem Verfall!! |
|
|
||||
|
||||
|
naja wewaii war und ist ein Geduldsspiel also kann man sich doch eigentlich auch gedulden was danach kommt und solange das noch nicht ist eben renovieren, werben und anis starten
![]() also ich bin gespannt was danach noch kommt und werde wenn ich vorher auf 99 sein sollte trotzdem weiter machen, weil ich einfach derbe neugierig bin xD
|
|||
|
|||
|
ich bin auch gespannt und sicher, dass sich weiteres ändert. schliesslich entwickelt ihr nicht so ein browserspiel, damit die user euch nach kurzer zeit verlassen. schliesslich wollt ihr ja damit geld verdienen. ich drücke euch die daumen.
|
||||
|
||||
|
Funsport und Wellness bieten auch keine Langzeitmotivation sondern verschieben das Ende des Spiels auch nur um eine gewisse Zeit.
Level 120 oder 130 .... das erreichen dann die aktiven auch sehr schnell. Aber was kommt danch ? Ich bin vielmehr um eine Lösung die das Spiel ZUSÄTZLICH zu den jetzigen Leveln und natürlich der Funsport erweiterung in ein DAUERHAFT interessantes Spiel verwandelt. Mehr Spielerinteraktion z.b. Mehr Hotelbewertungsmöglichkeiten Buchungen von anderen Spielern im eigenen Hotel etc.pp.. lg Zsl
|
||||
|
||||
|
irgendwas in der art, wäre klasse.
ich habe bereits 3 accounts dicht. testserver, aloha, lualani. da ist alles gemacht, und ich warte auch neues. jetzt bin ich auf tahatai und ich hopse quasi nur von server zu server, und baue etwas anders, aber wirklich was passieren, tut nichts. mir reicht das bauen zwar noch einige zeit, weil ich das gerne mache, aber ich bin da wohl eher eine ausnahme. nun ist das spiel ja noch nicht alt, und ich bin überzeugt, das da noch einiges zu erwarten ist. es braucht eben zeit. und lieber warte ich noch etwas, als das etwas halbgares ins spiel kommt, und damit die macken. denn eines muss ich sagen. hier gibts kaum pannen, im vergleich zu anderen, ähnlichen spielen. Geändert von satin (02.03.2010 um 14:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Knackpunkt ist sicher die Langzeitmotivation. Irgendwann hat es sich immer ausgelevelt und egal welche Attraktion ich den Urlaubern bieten kann, spannender machts des alles nicht. Das Ende ist vorhersehbar und ich spekuliere auch kein sonderlich dokumentiertes Ereignis.^^
Just for Fun bis zum Reset und dann wieder? *kopfkratz* Dann lieber den Aufstieg langwieriger und den Reset wenn der erste Level 99 erreicht hat.*duck* Wie auch immer... Irgendeinen, nennen wir es "Wettbewerb" neben dem obligatorischen Ranking sollte es imho schon geben. Wenn man dann noch mit den "Wettbewerbern" interagieren, deren Spielfluss vielleicht sogar indirekt ein wenig "beeinflussen" könnte, zusätzlich ein klar definiertes Endziel auf das die gesamte Community zufiebern könnte, und des wewaii wär en Hit.^^ Wie man es hinbekommt das Leute 13 Monate lang Zeit in etwas investieren und dann feiern, wenn alles von einer Sekunde auf die andere verpufft, sieht man immer wieder bei mir im Hotel, wenn ich dieses andere BG starte.*fg* |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt habe ich auf Lualani die letzten Urlauber rausgeschmissen und alle Gebäude geschlossen. Habe keine Lust mehr auf Renovieren und Urlauberbelustigung (dafür gibt es ja sowieso keine Punkte mehr).
Wenn nicht bald eine Fortsetzung nach Level 99 kommt, werde ich - wie schon Aloha - auch den Account für Lualani löschen. Clubmitgliedschaft läuft in 4 Stunden aus und die 4 Perlen kann ich verschmerzen. Habe mich wieder bei Travian angemeldet (speed in Australien) und meine heißgeliebten Wimmelbildspiele bei zylom runtergeladen. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|