Wewaii Forum  

Zurück   Wewaii Forum > Rumpelkammer > Archive > Bar

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2010, 08:04
Nachtwächter2501 Nachtwächter2501 ist offline
Strandkrabbe

Standard

..es wirk sich aber sehr wohl auf die Bewertung "Geräumigkeit" aus, was ich nicht ok finde, denn immerhin sind die Untergründe genau so "begehbar" wie der ursprüngliche Boden.
Hatte bis vor kurzem bei der "Geräumigkeitsbewertung" o.K. stehen, seit dem bau einiger Bodenplatten (für meine Strandpromenade) ist die "Geräumigkeitswertung" auf "eher schlecht" gesunken.
Muss das wirklich sein???
Eine kleine Anerkennung wäre da durchaus angebracht!!!
Alt 17.03.2010, 10:24
Benutzerbild von Edie
Edie Edie ist offline
Kugelfisch

Standard

Das kann ich mir nicht vorstellen, ich habe fast die gesamte Fläche mit Sand bedeckt, da müsste die Geräumigkeit ja auf Null gesunken sein. Hast du vielleicht noch etwas anderes gebaut?
Alt 17.03.2010, 10:29
Tropical Tropical ist offline
Kugelfisch

Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwächter2501 Beitrag anzeigen
..es wirk sich aber sehr wohl auf die Bewertung "Geräumigkeit" aus, was ich nicht ok finde, denn immerhin sind die Untergründe genau so "begehbar" wie der ursprüngliche Boden.
Hatte bis vor kurzem bei der "Geräumigkeitsbewertung" o.K. stehen, seit dem bau einiger Bodenplatten (für meine Strandpromenade) ist die "Geräumigkeitswertung" auf "eher schlecht" gesunken.
Muss das wirklich sein???
Eine kleine Anerkennung wäre da durchaus angebracht!!!

Hi,

ich kann dich beruhigen, die Untergründe haben keinerlei Einfluss auf die Geräumigkeit. Wahrscheinlich hast du mehr Gäste aufgenommen (z.B. durch die Reservierungsliste), das kann die Geräumigkeit sehr schnell verschlechtern, wenn du z.B. schon eine hohe Bettenzahl hast. Da du keinen Link zu deinem Hotel hier im Forum hast, und man deine Hotelinfo so nicht einsehen kann, kann man leider nur "raten" was los sein könnte.

Netter Gruß von Tropical

Lualani: Le Tropical_ Kipa: Isla Bonita
Alt 17.03.2010, 10:31
Benutzerbild von Vanella
Vanella Vanella ist offline
Anemone

Standard

oki, dann habe ich auch wieder dazu gelernt.

Also ist das bei mir wohl die hohen Bettanzahl (29 auf den ersten Stück) und nicht die Anzahl der Gebäude?
Alt 17.03.2010, 10:41
Tropical Tropical ist offline
Kugelfisch

Standard

Zitat:
Zitat von Vanella Beitrag anzeigen
oki, dann habe ich auch wieder dazu gelernt.

Also ist das bei mir wohl die hohen Bettanzahl (29 auf den ersten Stück) und nicht die Anzahl der Gebäude?
Hi Vanella,

das "erste Stück" ist ja sehr klein, und selbst wenn jeglicher Müll entfernt wurde, kann schon ein zuviel an Gästen schlechte Geräumigkeitswerte bringen. Und auch Gäste auf der Reservierungsliste zählen anteilig mit. Allerdings würde ich mir gerade am Anfang keinen zu großen Kopf über die Geräumigkeit machen. Man erzielt dann zwar etwas schlechtere Gästebewertungen, aber die sind anfangs auch noch nicht sooo wichtig
Man kann das aber ganz gut "testen" (falls jeglicher Müll weg ist), wie es sich mit der Geräumigkeit auf dem eigenen Grund verhält. Indem man einmal die Reservierungsliste nicht sofort auffüllt und beobachtet, bei welcher Gästeanzahl auf der Anlage sich der Wert verschlechtert/verbessert. Legt man sich auf einen bestimmten guten Wert fest, dann sollte man die Gästezahl darauf einstellen. Natürlich nutzt einem das alles nichts, wenn der kleine Grund komplett mit Hotels/Animationen zugebaut ist , dann helfen auch ein paar Gäste weniger nicht, sondern nur die Vergrößerung (die dann aber auch erst wieder vom Müll befreit werden muss).

Netter Gruß von Tropical

Lualani: Le Tropical_ Kipa: Isla Bonita

Themen-Optionen
Ansicht