![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei mir war einer bei der Aktivität "Schatten liegen" Seine Bewertung: 79,6 % Ich habe mit 1 Sponti Bechvolleyball animiert. Zu dieser Aktivität ist er gegangen. Seine Bewertung: 68,1 % Bisher war es so, dass die Urlauber immer nur zu Aktivitäten gegangen sind, die Ihnen besser gefallen haben. Meine Frage ist das ein bug? Ich meine, dann kann ich das Animieren auch lassen, wenn sich dadurch die Bewertung verschlechtern kann. Geändert von saijri (06.03.2010 um 22:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ante,
es kann sein, dass sich das um einen Bug handelt. Wir fragen bei den Entwicklern nach und melden uns hier sobald wir näheres wissen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin weiter am beobachten, und ich habe es also geschafft, durch weitere Animationen für die ich natürlich Spontis gebraucht habe die Wertung immer weiter nach unten zu drücken. Das ist glaube ich nicht der Sinn, der hinter dem Starten von Anis steckt. |
|
|
||||
|
||||
|
als WEWAII-152 vermerkt
|
|
|
|||
|
|||
|
Die gleiche Situation ist bei mir auch grad aufgetreten
Liegt wohl daran, dass ich ne Ani gestartet hab, die im Interessengebiet des Urlis liegt. Aber das nervt schon, wenn der Urlis selbständig etwas anfängt (was er auch noch ziemlich gut bewertet) und dann zur gestarteten Ani geht und die Bewertung voll in den Keller geht ![]()
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|